Virtueller Stammtisch der Kochler SPD

10.03.2021, 20:00 – 22:00 Uhr | World Wide Web

Aufgrund des weiterhin bestehenden Lockdowns und der noch nicht absehbaren Möglichkeit von Präsenzveranstaltungen veranstaltet die Kochler SPD am Mittwoch, den 10.03.2021, um 20 Uhr auf der Onlinekonferenz-Plattform Zoom einen ersten virtuellen Stammtisch.
In dessen Rahmen wollen wir uns erstmals mit unseren Mitgliedern und interessierten Gästen online zusammensetzen. Schwerpunkt bildet hierbei weiterhin die belastende Verkehrssituation in Kochel und natürlich soll auch auf die alles beherrschende Corona-Pandemie und die dadurch bestehenden Probleme vor Ort eingegangen werden.
Anmeldung per Mail bitte unter anmeldung@spd kochel.de bis zum 09.03.2021. Die Zugangsdaten und Informationen zur technischen Abwicklung werden per Mail zugesendet.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen