Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung 2015 war diesmal geprägt von einem Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen im letzten Jahr sowie die erfreulichen Ergebnisse der Kommunal- und Europawahlen. Auch einen Ausblick auf geplante weitere interessante Veranstaltungen sowie das Schwerpunktthema Verkehr und Barrierefrei wurde vom Vorsitzenden gegeben

Die Jahreshauptversammlung 2015 war diesmal geprägt von einem Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen im letzten Jahr sowie die erfreulichen Ergebnisse der Kommunal- und Europawahlen. Auch einen Ausblick auf geplante weitere interessante Veranstaltungen sowie das Schwerpunktthema Verkehr und Barrierefrei wurde vom Vorsitzenden gegeben. Daneben berichtete die Kassierein über einen erfreulichen Kassenstand und eine konstante Mitgliederzahl. Außerdem wurden Barbara Scheuerer und Klaus Barthel für 30 bzw. 40 Jahre Zugehörigkeit zur Partei geehrt.