Ehrenstammtisch für Günter Tochtermann

Thomas Weißenborn, MdB Klaus Barthel, Helene und Günter Tochtermann bei der Ehrung Hohe Ehrung für ein außerordentliches Engagement!

Mit einem besonderen Ehrenstammtisch wurde die langjährige Arbeit von Günter Tochtermann für die Gemeinde Kochel und für die SPD gebührend gewürdigt.

Die Laudatio hielt unser Bundestagsabgeordneter Klaus Barthel. Er unterstrich, dass 42 Jahre Gemeinderatsarbeit wirklich eine ganz besondere Leistung darstellen, zumal Günter auch 18 Jahre das Amt des Dritten Bürgermeisters inne hatte. Günter wird uns auch in Zukunft mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinem persönlichen, sehr umfangreichen Archiv jederzeit gerne unterstützen.

An diesem Ehrenabend verlieh ihm unser Ortsvereinsvorsitzender Thomas Weißenborn die Willy Brandt-Medaille der SPD und würdigte dabei ebenfalls noch eimal die herausragende Leistung.