Jahresanfangsessen

07. Februar 2016

Klaus Barthel wurde 60 und Monika Hoffmann-Sailer wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt - zwei herausragende Jubiläen gleich zum Auftakt des neuen Jahres waren für den Ortsverein ein Grund gewesen, das Jahresanfangsessen gebührend zu feiern. Doch nicht nur diese beiden Jubilare sondern auch das Engagement von Friedl Krönauer im Kocler Gemeinderat sondern auch ie 40 Jahre parteizugehörigkeit von Norbert Warga wurden ebenfalls gewürdigt. Im Fischerwirt in Schlehdorf wurden daher alle Jubilare mit Geschenken und Würdigungen durch den Ortsvorsitzenden hervorgehoben. Die Arbeit im Jahr 2015 aber auch ein Ausblick auf 2016, mit verschiedenen Themen bildeten den Schwerpunkt des Kurzreferats von Thomas Weißenborn - hierbei will der Ortsverein auch verstärkt mit themen jüngere Leute ansprechen, um so die Struktur des Ortsvereins nachhaltig zu verjüngen und zu stärken. Anschließend wurden bei zahlreichen Gesprächen und gutem Essen die eine oder andere Anekdote aus dem politischen Leben und der politischen Arbeit erzählt - alles in Allem fand so ein gelungener Abend und ein schöner Jahresauftakt statt