Kochler SPD kann Teilerfolg für den Erhalt der Vollmar-Akademie melden

12. Dezember 2018

Auf der Jahreshauptversammlung der Kochler SPD am 04.12.2018 konnte Klaus Barthel schon einmal einen Teilerfolg verkünden: die Akademie wird erst einmal weitergeführt um Zeit zu gewinnen über neue Konzepte und Lösungen zu diskutieren. Der SPD-Ortsverein verabschiedete einstimmig einen entsprechenden Antrag an den Landesvorstand der auch der aktuellen Entwicklung bereits Rechnung trägt.

Bei den turnusgemäßen Vorstandwahlen wurden der Vorsitzende Bernhard Schülein, sowie die Vorstandsmitglieder Monika Hoffmann-Sailer und Günter Tochtermann in ihren Ämtern bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Klaus Barthel gewählt. Vertreter der Arbeitsgemeinschaften sind Angelika Dullinger für die AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen) und Monika Hoffmann-Sailer für die AG 60plus.

Teilen