Jahreshauptversammlung 2017 Kochel

Der neue OV Vorsitzende Berhard Schülein zusammen mit seinem Stellvertreter Norbert Warga (li.)und dem scheidenden OV Vorstizenden Thomas Weißenborn (re.)

04. Mai 2017

Bei der Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen des Ortsvereins Kochel a. See am 04.05.2017 im Gasthof zur Post waren Aufgrund des Wegzugs des bisherigen Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Weißenborn auch einzelne Nachwahlen erforderlich.

Der Ortsverein Kochel am See traf sich am 04.05. zu seiner Jahreshauptversammlung. Eröffnet wurde diese durch einen Rückblick des scheidenden Vorsitzenden Thomas Weißenborn. Nach Berichten aus dem Bundestag und aus dem Gemeinderat, wie auch Berichten der AfA und der Jusos, fanden die Nachwahlen des ersten und zweiten Vorsitzenden statt. Mit jeweils 100 Prozent der abgegebenen Stimmen wurden Bernhard Schülein zum 1. Vorsitzenden und Norbert Warga zu seinem Stellvertreter gewählt. Angelica Dullinger wurde zur neuen Vertreterin der AfA gewählt. Der gesamte Ortsverein wünscht ihnen bei der Ausübung ihres Amtes viel Kraft und bedankt sich bei Thomas Weißenborn für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Teilen